Ahnenforschung
Nach oben

Impressum
 

blust-march.de

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Karl-Heinz Blust
Am Galgenacker 22
D-79232 March
Tel.: +49 (0)7665 4394
Mail: webmaster at blust-march.de

 

 

 

Hinweise zu den Links:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Hyperlinks die Inhalte der gelinkten Web-Site mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre daher folgendes:
Auf meinen Seiten befinden sich Links und Banner die zu anderen Web-Sites führen. Da ich keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der gelinkten Seiten habe, distanzieren ich mich ausdrücklich von deren Inhalt, inklusive aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für ALLE auf meiner Web-Site ausgebrachten Links und Banner und für ALLE Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.